Vor der Kulisse einer toskanischen Villa und ihrer bezaubernden Vegetation zeichnen sich die Kollektionen Treble, Lulù und Nanda von Unopiù durch ihre klaren Linien, die raffinierten Materialien
und die beruhigenden Farbtöne im Einklang mit der Natur aus und zelebrieren so den italienischen Lebensstil und die Freude am Leben im Freien. Oasen.
Treble ist eine Kollektion, die aus Aluminium und handgeflochtenen synthetischen Seilen hergestellt wird und sich durch ihre Leichtigkeit, die Klarheit der Linien und Robustheit für den Außenbereich auszeichnet. Die Oberflächen sind in Graphit-, Salbeigrün-, Syrah- und Sandtönen erhältlich, die mit dem Seilgeflecht in Weiß-Melange-, Marsala- oder Grün-Melange-Tönen kombiniert werden. Die neue Farbkombination schafft zarte Kontraste und verleiht den Möbeln eine neue, atemberaubende Energie. Sessel, modulare Sofas und ein Couchtisch passen zu Außenbereichen jeder Größe und verwandeln sie in einladende und moderne Lounge-
Mit dem Lulù Lounge Chair hat der Designer Daniel Jarefeldt die Rattansessel der 1950er Jahre neu interpretiert und ihnen eine zeitgenössische Ästhetik verliehen. Die Struktur aus verzinktem Stahl, die in Graphit- oder Sandtönen erhältlich ist, und trägt einen hängenden Stoffsitz, der eine dynamische Leichtigkeit vermittelt. Einige Elemente aus Kunstleder und Iroko-Holz ergänzen das Design, das sich sowohl für den Außenbereich als auch für Innenräume eignet.
Nanda ist die zeitgenössische, grafische, dekonstruierte und minimalistische Neuinterpretation des ikonischen Bergère-Sessels. Die von Gio Tirotto entworfene Struktur ist in Sand- oder Graphittönen erhältlich, während der technische Stoff Batyline in Sand- oder Ziegeltönen erhältlich ist. Der stapelbare und vielseitige Sessel Nanda ist bequem und umhüllend und eignet sich zur Aufwertung jedes Raums, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.